In unseren Herzen bleibt ihr Ewig

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiss wir werden uns wiederseh'n

♥️❤️



Vor 11 Jahre schlichen sich vier kleine Hundetatzen in unsere Herzen. Mit deiner unendlichen Treue warst du stets an unserer Seite, bis vor ein paar Tagen. Keine wollte es glauben und am wenigsten wir. Du warst immer dabei, hast uns zum Lachen gebracht und uns zu besseren Menschen gemacht. Wir durften eine Zeit lang mit einem Engel unser Leben teilen. Nun bist du fort aber deine Hundetatzen sind in unseren Herzen so tief und fest verankert.  

                  Lebe wohl Pikatschu unser Engel, wir vermissen dich.

 Lebe Wohl King